Skandal !! Professorin zum Arschfick verführt!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10
Laufzeit
5:58 Min.
Veröffentlicht
09.03.2020

Nachdem der Unterricht beendet war bat ich den einen Studenten noch sitzen zu bleiben. Er war mein ** und hatte ziemlich schlechte Noten. Ich wollte ihm heute Gelegenheit geben seine Note erheblich zu verbessern. Meine Bedingung: Hier und SOFORT seine Zunge und seinen Schwanz tief in meinen Arsch schieben! Und wenn er es mir wirklich geil besorgt dann werde ich eventuell mal ein Auge zudrücken.Ich ziehe vor ihm einfach meine Nylons runter und strecke ihm meinen blanken Arsch entgegen. Wie schüchtern er war Dann spüre ich seine Zunge tief in meinem Arsch als ich dann anfing erstmal geil seinen Schwanz zu blasen , konnte auch er sich nicht mehr lange zurückhalten. Ich streckte ihm meinen nimmersatten Po entgegen und ehe ich mich versah hatte er auch schon seinen harten Lustkolben in mir versenkt. Mit immer geileren und heftigeren stößen , besorgte er es mir und brachte meine Muschi so dermaßen zum Auslaufen. Natürlich wollte ich Ass-to-mouth den warmen Anal-Schwanz direkt sauberlecken! Am Ende bekam ich dann seinen geilen Saft noch schön über mein Brillen-Fick-Face gespritzt. Er hatte sich nun tatsächlich von einem 5er zur glatten eins plus mit Sternchen nach oben gebumst

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.