PERVERSES MASSENBLASEN! ICH BLASE JEDEN SCHWANZ BIS ZUM SCHUSS!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10
Laufzeit
6:37 Min.
Veröffentlicht
09.03.2020

Da ich kurzfristig in Berlin war und mal wieder total Schwanzgeil, machte ich kurzfristig einen Aufruf in den sozialen Netzwerken für eine Blowbang Abspritzparty in Charlottenburg. Ich hatte Bock auf heiße Schwanzsoße und zwar schnell. Innerhalb 30 Minuten standen die ersten 2 Schwänze schon bereit. Im Laufe der Party wurden es dann aber wirklich viele. Eine nach dem anderen wird von mir abgesaugt. Egal wie lange der Schwanz braucht, bis er spritzt. Ich nehme mir die Zeit voller Hingabe. Da sind Schwänze dabei, die so viel Sacksahne abfeuern, wie es sich die perversesten Amateurinnen nur erträumen können. Ich schlucke jeden einzelnen Tropfen und für alles, was daneben läuft, halte ich mir eine Schüssel unter mein Kinn. Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man einen geilen Fremdschwanz abbläst und unzählige andere Fremdschwänze im Kreis um einen herum dabei zugucken und sich ein wichsen. Am ende aber macht mich das alles nur noch geiler, meine Fotze tropft wie verrückt. Ich kann nur jeder Frau wünschen, dass sie sich einmal so gehen lassen kann und sich auch solche geilen Träume erfüllt. #blowbang #gangbang #blowjob

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.