MEIN ERSTES MAL DP!!! ZWEI RIESEN KOLBEN GLEICHZEITIG! Werde ich es schaffen?

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10
Laufzeit
7:29 Min.
Veröffentlicht
18.10.2020

Heute wollte ich es wissen! Ich habe es noch nie getan! Nicht einmal versucht. Auch auf meinen ganzen geilen Fick Partys, habe ich es nicht gemacht. Es hat sich einfach irgendwie nicht ergeben. Aber jetzt werde ich es tun. Ich werde versuchen zwei riesige, dicke Dildos gleichzeitig in beide Fick-Löcher zu schieben. Mein kleines Problem ist allerdings, dass ich extrem eng bin. Vorne, wie hinten. Es dauert immer ewig, bis so ein dicker Schwanz in mein enges Loch kommt. Und deshalb fange ich ganz klein an. Die Dildos werden also immer größer und größer. Schon bei den kleinem werde ich so geil, dass ich keine Gleitcreme mehr brauche. Ich ziehe den dicken Schwanz aus meinem Arsch direkt in meinen Fickmund wo ich den Analdildo ausgiebig sauber lecke. Das macht mich nur noch geiler, dabei stelle ich mir vor, dass es zwei geile Fickhengste sind, die mich gerade gleichzeitig verwöhnen. Während ich den ein Dildo sauber lecke, fickt mich der andere Dildo tief in meinem Arsch. Am ende ist es dann soweit und die beiden Riesenkolben versuche ich gleichzeitig in beide Löcher reinzuschieben. Werde ich es schaffen? #alexandrawett

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.