BTS! HINTER DEN KULISSEN! HIER ERFÄHRST DU WIE ES WIRKLICH LÄUFT

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
7:55 Min.
Veröffentlicht
01.11.2020

Ich bekomme immer wieder Fragen, wie ich es schaffe, so viel Wichse bzw. heiße Ficksoße aus den geilen Schwänzen rauszuholen. Ich habe bis heute niemanden meinen Trick verraten. Niemand weiß wirklich, was hinter den Kulissen bei mir bei einem Videodreh abläuft. Natürlich ist es eigentlich schon ein Geschäftsgeheimnis, was man nicht verraten sollte. Aber ich habe mich entschlossen aus liebe zu meinen Fans es nun doch zu tun. Du bekommst vollen Einblick wie so ein Dreh abläuft, was alles an Vorbereitungen läuft, den Kameramann bzw. Fotograf usw. Hinter den Kulissen (BTS: behind the scenes) Am ende siehst du dann das eigentliche Video, wie ich es normalerweise hochladen würde. Du wirst sehen, wie meine Tricks bzw. Vorarbeit Früchte tragen in Form von Literweise frische, heiße Ficksoße aus absolut Mega steifen Fickschwänzen. Ich bekomme mal wieder eine Gesichtsmaske von Feinsten und ich schlucke, was ich kann. Ein Typ kam leider schon zum Orgasmus bei der Vorbereitung. So soll es nicht laufen. Trotzdem kam er am ende auch noch mal zu seiner Chance. Und diesen Spritzer zeige ich in krasse Zeitlupe. Da siehst du wirklich alles. Es spritzt und tropft hier ohne ende. #alexandrawett

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.